Über mich / about me


Dieser Blog ist entstanden durch einen freien und beseelten Mensch aus Fleisch und Blut, keine Maschine, kein zwangspersonal und nicht tod.

menschenfleisch_frontJahrelang lebte ich in diesem deutschem System und war schon immer der Meinung, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Jedoch hatte ich bislang die Auffassung, dass man eh nichts daran ändern könne und habe mich so wenig wie möglich mit dem großem und ganzen beschäftigt. Es war mir auch bislang lang nicht wichtig mich mit solchen dingen zu beschäftigen. Seit einiger Zeit jedoch habe ich mich zwangsläufig mit dem deutschen System und deren Gesetze auseinander gesetzt und mich viel belesen, Videos von Vorträgen sogenannter „Systemaussteiger“ beschäftigt und mir als gegensatz dazu auch hin und wieder Nachichten anschaue in denen – wie ich finde – ein verzerrtes Bild der Wahrheit wiedergegeben wird.
Alles begann mit der Firma ARD ZDF Deutschlandradio GmbH welche mich zum wiederholten male zur Zahlung aufgefordert hatten. Auch schon früher, wo ich mich noch nicht damit befasst habe war ich der Meinung, dass es ein Ding der unmöglichkeit ist, dass die GEZ oder der Beitragservice rechtens ist. daher habe ich auch nie auf Briefe der oben genannten Firma reagiert. Ich fragte mich vielmehr, auf welches Gesetz sich da bezogen wird.
Betrachtet man den Titiel „Beitragservice“ genau, ist das schon ein wenig komisch. Der Service einen Beitrag zu zahlen ist doch schon ziemlich einseitig gelagert. Denn der Service geht dann vom Zahler aus und bekommt keine Gegenleistung.

Fast Zeitgleich habe ich aufgrund meiner Selbstständigkeit erneuten Kontakt mit dem sogenannten Finanzamt gehabt. Obwohl ich immer fleißig arbeite, keine Freizeit habe und stets meine Steuererklärung vorlege sollte ich unsummen an das Finanzamt zahlen.

Irgendwas muss doch hier nicht ganz richtig sein! (dachte ich mir)

Denn mit einem Einkommen was unter der Grenze von Hartz 4 liegt kann es doch nicht sein, dass solche Umsatzsteuern anfallen. Also habe ich mich auch damit auseinandergesetzt und meine Recherche ging über die verschiedensten Bereiche des Systems. Ich schaute mir sowohl das Finanzamt, die GEZ, rechte und Pflichten des Bürgers, die Polizei, die Arbeitsagentur und zu guter letzt näheres zur Bundesrepublik Deutschland und deren geltene Gesetze an.

Doch was ich herausgefunden habe, erschreckt mich sehr und stellt mein bisheriges „Weltbild“ doch sehr infrage!

Was ist dran an den Verschwörungstheorien die es so gibt? und warum sollten diese Menschen sich das alles ausdenken?
Zu meinem erschrecken habe ich leider auch noch nicht einen Beweis gefunden der das Gegenteil belegt…


Hier findet ihr mich auf Facebook:

https://www.facebook.com/Art.5GG

knast Autze


Hier gehts zu meiner Vita (2015):
Vita 2015

Hier gehts zu meinen eigenen Schreiben und Verfahren:
eigenen Schreiben

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s