Briefverkehr mit dem Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio (GEZ)


Briefverkehr mit der GEZ

Info neuer Rundfunkbeitrag 24.02.2014

Info neuer Rundfunkbeitrag 24.02.2014

Ihre Angaben zum neuem Rundfunkbeitrag 24.03.2014

Ihre Angaben zum neuem Rundfunkbeitrag 24.03.2014

Ihre Angaben zum neuem Rundfunkbeitrag 24.03.2014 Rückseite

Ihre Angaben zum neuem Rundfunkbeitrag 24.03.2014 Rückseite

GEZ Bestätigung der Anmeldung 23.04.2014

GEZ Bestätigung der Anmeldung 23.04.2014

GEZ Bestätigung der Anmeldung 23.04.2014 Rückseite

GEZ Bestätigung der Anmeldung 23.04.2014 Rückseite

Zahlung der Rundfunkbeiträge 02.05.2014

Zahlung der Rundfunkbeiträge 02.05.2014

Zahlung der Rundfunkbeiträge 02.05.2014 Rückseite

Zahlung der Rundfunkbeiträge 02.05.2014 Rückseite

GEZ Zahlungserinnerung 04.07.2014

GEZ Zahlungserinnerung 04.07.2014

GEZ Festsetzungsbescheid 01.09.2014

GEZ Festsetzungsbescheid 01.09.2014

GEZ Festsetzungsbescheid 01.10.2014

GEZ Festsetzungsbescheid 01.10.2014

GEZ Mahnung 01.11.2014

GEZ Mahnung 01.11.2014

GEZ Mahnung 01.12.2014

GEZ Mahnung 01.12.2014

GEZ Festsetzungsbescheid 02.01.2015

GEZ Festsetzungsbescheid 02.01.2015

GEZ Mahnung 02.03.2015

GEZ Mahnung 02.03.2015

GEZ Festsetzungsbescheid 01.04.2015

GEZ Festsetzungsbescheid 01.04.2015

GEZ Festsetzungsbescheid 02.07.2015

GEZ Festsetzungsbescheid 02.07.2015


Finanzamt fungiert als Inkasso-Unternehmen für die GEZ!?

Folgendes habe ich erhalten:

Zahlungsaufforderung FA für GEZ 08.06.2015

Zahlungsaufforderung FA für GEZ 08.06.2015

optisch klar zu erkennen, dass dieser Wisch kein „normales“ Schreiben vom Finanzamt ist. Seltsam ist auch, dass teilweise die Zeilen überschrieben wurden.
Hervorzuheben wäre noch der Part …“ werde ich Sie am in KÜRZE in der Zeit von 10 bis 18 Uhr aufsuchen.“
Klar, ich bleibe jetzt jeden Tag in der angegeben Zeit zuhause und warte darauf, dass ich Frau Gleis den Zutritt zu meinen Räumen gestatten darf. 😉


 

Creditreform scheinbar “höher wertig” als das Finanzamt als Inkassounternehmen für die GEZ…

Als die Firma FINANZAMT als Inkassounternehmen, welches für den Beitragservice fungiert mit ihrem einseitigen, einmaligem Schreiben nicht erfolgreich war, wurde nun anschließend die Komanditgesellschaft Creditreform beauftragt die Forderungen einzutreiben.

Ihr rechtskräftiger Beitragsbescheid 14.08.2015 Seite 1

Ihr rechtskräftiger Beitragsbescheid 14.08.2015 Seite 1

Ihr rechtskräftiger Beitragsbescheid 14.08.2015 Seite 2

Ihr rechtskräftiger Beitragsbescheid 14.08.2015 Seite 2

Vermittlungsangebot 03.09.2015 Seite 1

Vermittlungsangebot 03.09.2015 Seite 1

Vermittlungsangebot 03.09.2015 Seite 2

Vermittlungsangebot 03.09.2015 Seite 2


nach über vier Monaten Ruhe kam heute nun folgender Wisch der Creditreform:

Creditreform 18.01.2016 – Ein außergewöhnliches Entgegenkommen

Scheinbar wird die Luft immer enger da oben…

Creditreform 18.01.2016 - Ein außergewöhnliches Entgegenkommen

Creditreform 18.01.2016 – Ein außergewöhnliches Entgegenkommen

Advertisements

6 Gedanken zu „Briefverkehr mit dem Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio (GEZ)

  1. Pingback: eigene Schreiben und Verfahren | Art. 5 GG

      • Ok, ich nämlich auch nicht. Bin ja gespannt wann sich bei mir die Stadt oder ähnliches meldet. Nächste Woche geht mein Perso zurück, will wieder Annerkennung als Mensch, hast du dazu auch ein nettes Schreiben? Lg Angela

        Gefällt mir

  2. Hallo Jerry
    Wir werden uns wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch von der GEZ abmelden.
    Krankenkasse zahlen wir auch schon eine Weile nicht mehr.
    Wir berufen uns u.a. auf die Rastatter Prozesse, das A.H. (NSDAP) unrechtmäßig an die Macht kam und eben GEZ, Schulpflicht (in Form von Anwesenheit des Sohnes/Tochter) im Gebäude) und vor allem den 1. Teilsatz RuStAG 1913, die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat gelöscht hat. Was 2004 von der Schröderregierung bestätigt wurde und wir damit staatenlos gemacht wurden.
    Und eben damit (ich lasse mal die nicht rechtmäßige Abdankung von Wilhelm II, nachdem eigentlich sofort der Sohn an die Macht hätte kommen müssen, weg) alle Gesetzesänderungen seit 1914 unrechtmäßig sind.
    Wir haben den http://www.gelberschein.info und werden jetzt eben auch die GEZ mal angehen.
    Dir, uns, allen Mitmachern viel viel Erfolg, auf dass wir in Deutschland in Zukunft noch, wieder, überhaupt wieder mal frei und sicher leben können.
    Viele Grüße von Alexander

    Gefällt mir

  3. Hallo Angela
    Vorher, Donnerstags z.B., einen grünen Reisepass beantragen, weil Du übers Wochenende kurzfristig nach Russland z.B. musst. Das ist der echte Deutsche Pass.

    Zur Rückgabe des Persos undbedingt beachten, dass Du diesen zerbrochen aufgefungen hast und Du Dir den EINZUG gemäs Passauweisgetz bestätigen läßt. Sonst liegt der im Rathaus aktiv weiter als Urkunde!
    Gehe zu weiteren Infos auch in das Forum des http://www.gelberschein.info dort wird haarklein beschrieben wie das alles geht. Wir haben das so gemacht.
    Danach musst Du Deinen Wohnsitz abmelden, ebenfalls eine Abmeldebestätigung geben lassen.
    Ins unbekannte Ausland ist das Zauberwort.
    Danach die invisbiblen Verträge kündigen, die mit dem Perso verbunden sind.

    Wir haben allerdings vorher, vor allem hier aufgeführten, unsere Abstammung gemäs ius sanguinis mit Urkunden beim Ausländeramt nachgewiesen und den Gelben Schein, den Staatsangehörigkeitsausweis in BESITZ. Welcher hauptsächlich dazu führt, dass man beim Bundesverwaltungsamt in Köln, im EstA-Register „erworben durch Abstammung (Ru)StAG“ eingetragen bekommt.
    Viele Grüße von Alexander

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s