2 Gedanken zu „Heimatschein

    • Hi Angelika, vielen Dank für dein Kommentar.
      Wenn du den nutzen möchtest, kannst du dir einfach das Bild herunterladen und dann selbst ergänzen (ausfüllen). Zum Thema Kontrolle und Legitimation etc. müssten wir uns mal etwas ausführlicher darüber unterhalten. Kommst du aus Berlin? Dann bist du gern eingeladen zu einem Treffen, um „sauber“ weiter in dieser Region – ohne Einschränkungen – leben zu können.
      Denn meiner Ansicht nach ist der Heimatschein überholt und ich erkläre dir gern beim Treffen, was es für Möglichkeiten gibt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s