CALLcast vom 06.02.2016


CALLcast vom 06.02.2016

Ich hatte da doch noch ein paar Punkte auf meinem Zettel zum Thema Waldorf und daher konnte ich es mir nichts verkneifen erneut bei der Livesendung #‎CALLcast‬ anzurufen und Tim über meine Erfahrungen zu berichten…
Auch hier sind wir wieder zeitweise stark vom Thema abgekommen aber schaut selbst rein, wenn ihr mögt.
https://www.youtube.com/watch?v=Dl0YQG2a0_0#t=1h16m36s
! Durch die starke Latenz ist mein Versuch, ihm beizubringen, wie man seinen „Namen tanzt“ etwas speziell

Live übertragen am 06.02.2016

Kommentar verfassen

