Creditreform und deren Auftraggeber sind sich anscheinend uneinig…


nach über vier Monaten Ruhe kam heute nun folgender Wisch der Creditreform:

Creditreform 18.01.2016 – Ein außergewöhnliches Entgegenkommen

Scheinbar wird die Luft immer enger da oben…

Creditreform 18.01.2016 - Ein außergewöhnliches Entgegenkommen

Creditreform 18.01.2016 – Ein außergewöhnliches Entgegenkommen

Nun ist etwas seltsames passiert – wie ich finde –
Meine GEZtapo Brieffreunde haben sich mal wieder selbst gemeldet und 4 Tage später gleich noch ein Fanbrief an mich von der Creditreform…

Zahlung der Rundfunkbeiträge 05.02.2016

Zahlung der Rundfunkbeiträge 05.02.2016

Konsequenzen Ihrer drohenden Vollstreckung 09.02.2016

Konsequenzen Ihrer drohenden Vollstreckung 09.02.2016

Interessant finde ich auch, dass die Firma ARD ZDF Deutschlandradio – Beitragservice einen höheren Betrag auf dem Wunschzettel zu stehen hat als die Firma, die sie beauftragt haben den ursprünglichen Wunschbetrag einzutreiben.

2 Gedanken zu „Creditreform und deren Auftraggeber sind sich anscheinend uneinig…

  1. Zur Info: Alle Brieftexte der Creditreform sind gemäß einer Absprache zwischen der Creditreform und dem Abzockservice von diesem vorgegeben. Das hat nur den Sinn, beim verunsicherten Bürger mehr Druck zu machen. Fallt nicht darauf rein! Nur ein vollständiger Boykott dieser Staatlich legitimierten Mafia kann etwas bewirken!!

    Gefällt mir

    • Jo, das stimmt. und das alles läuft nahezu automatisch. Dahinter steckt ein ein riesen „Apparat“…
      Mir ist es ja eh wurscht was da drauf steht und welche Summe die sich gerne von mir wünschen. GEZahlt wird nicht!!!
      Seltsam fand ich es allerdings schon, dass nach seit dem 02.07.2015 von der GEZtapo selbst nichts mehr kam und plötzlich melden se sich wieder – fast zeitgleich mit denen, die sie selbst beauftragt haben ihr erpresserisches „Schutz“Geld einzutreiben…
      Es scheint tatsache Leute zu geben, die nach dem sie bereits einen vollen Ordner an Altpapier und Werbung gesammelt haben und sich stehts geweigert haben, dann plötzlich auf so ein schlechten Witz hereinzufallen ist schon echt arm! Ich hoffe ja immer, dass dies nicht so ist und die Dummheit zu 100% bei den CreditGEZreformern liegt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

