CALLcast vom 30.01.2016


CALLcast vom 30.01.2016 – Jeremy: Waldorfschule Teil 2

Ich habe ich mich mit Tim Bublitz vom #CALLcast unterhalten. Ursprünglich ging es um die Unterschiede der Waldorfschule gegenüber der staatlichen Schulen sowie gegenüber die vom Vorredner erwähnte Waldorfschule. Neben den Unterkategorien Morgenspruch, Rhythmischer Teil, Zeugnisse, runde Ecken und eckige Räume und dem (Waldorf)Abschluss bin ich dabei abgeschweift in verschiedene Themen.
Vom Bau der Pyramiden, dem Staat, das Bank- und Finanzsystem, dem Fakt, dass die Wahlen nichts bringen und diese seit Jahren illegal sind, über die Topverdiener und Steuerabgaben, Bewerbungsgespräche, Zeugnisse und den Vertrieb von Waren.
P.S. Ich war etwas aufgeregt, da es eine Livesendung/ ein Livestream war…
Veröffentlicht am 31.01.2016

Jeremy erklärt mir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Waldorf- und staatlicher Schule. Außerdem geben wir Tipps für Bewerber.

Quelle und Download: http://www.callcast.de/episodes/008.mp4


 

Hier die Komplette Folge:

CALLcast Folge 6

Ab etwa 2:14:00 (zwei Stunden und vierzehn Minuten) bin ich am Telefon (leider etwas leise im Vergleich zur Stimme des Moderators).
Live übertragen am 30.01.2016

Heute Abend geht’s weiter mit dem CALLcast, wie immer Samstags ab 21 Uhr! Seid dabei, macht mit und ruft mich an! Ich freu mich drauf!


Fazit:

Tim ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der sich objektiv in diverse Themen einbringt. Über seinen CALLcast bietet er die Möglichkeit zu einem offenen Gespräch.

Ich kann euch nur dazu einladen, auch ein Teil der Sendung zu werden. Der Livestream wird – wie der Name schon sagt – Live übertragen und ist auf Youtube zu finden. Anschließend ist der Livestream als komplettes Video sowie auch die einzelnen Gespräche (geschnitten) als Video verfügbar.

Kommentar verfassen

