Anfrage und Bitte um Auskunft über den – Volksentscheid für das Tempelhofer Feld –


Anfrage und Bitte um Auskunft über den
– Volksentscheid für das Tempelhofer Feld –

Auf meine Anfragen per Mail an alle 86 Abgeordneten habe ich 16 Lesebestätigungen ohne Antwort erhalten sowie 7 Antworten, die ich unter diesem Beitrag in die Kommentare setze.
Hier also erstmal mein Anschreiben als „Mustervorlage“ (da ich die Namen – in rot dargestellt – ersetzt habe.

MUSTERVORLAGE Volksentscheid zum Tempelhofer Feld - BLANKO

MUSTERVORLAGE Volksentscheid zum Tempelhofer Feld – BLANKO

Ihre Nachricht
An:
arndt.m@berlin.de; franziska.becker@spd.parlament-berlin.de; info@daniel-buchholz.de; info@dennis-buchner.de; ina.czyborra@spd.parlament-berlin.de; bjoern.eggert@spd.parlament-berlin.de; kirsten.flesch@spd.parlament-berlin.de; burgunde-grosse@t-online.de; karin.halsch@spd.parlament-berlin.de; Evers@cdu.parlament-berlin.de; Garmer@cdu.parlament-berlin.de; franziska.becker@spd.parlament-berlin.de; frank.jahnke@spd.parlament-berlin.de; uelker.radziwill@spd.parlament-berlin.de; frederic.verrycken@spd.parlament-berlin.de; Jupe@cdu.parlament-berlin.de; krueger@cdu.parlament-berlin.de; bjoern.eggert@spd.parlament-berlin.de; sven.heinemann@spd.parlament-berlin.de; susanne.kitschun@spd.parlament-berlin.de; wansner@cdu.parlament-berlin.de; karin.halsch@spd.parlament-berlin.de; gregor.koeltzsch@spd.parlament-berlin.de; ole.kreins@spd-lichtenberg.de; Fmark@cdu.parlament-berlin.de; kontakt@liebling-kaulsdorf.de; liane.ollech@spd.parlament-berlin.de; iris.spranger@spd.parlament-berlin.de; czaja@cdu.parlament-berlin.de; herrmann@cdu.parlament-berlin.de; mail@thomas-isenberg.de; mail@ilkin.info; ralf.wieland@spd.parlament-berlin.de; bruni.wildenheinlauterbach@spd.parlament-berlin.de; henkel@cdu.parlament-berlin.de; rissmann@cdu.parlament-berlin.de; kirsten.flesch@spd.parlament-berlin.de; kontakt@joschka-langenbrinck.de; info@erol-oezkaraca.de; freiberg@cdu.parlament-berlin.de; Hausmann@cdu.parlament-berlin.de; juhnke@cdu.parlament-berlin.de; info@dennis-buchner.de; nikolaus.karsten@web.de; rainermichael.lehmann@spd.parlament-berlin.de; alex.lubawinski@spd.parlament-berlin.de; sandra.scheeres@spd.parlament-berlin.de; torsten.schneider@spd.parlament-berlin.de; julia.holtz@clara-west.de; Lenz@cdu.parlament-berlin.de; Ludewig@cdu.parlament-berlin.de; stettner@cdu.parlament-berlin.de; thorsten.karge@spd.parlament-berlin.de; brigitte.lange@spd.parlament-berlin.de; joerg.stroedter@spd.parlament-berlin.de; dietmann@cdu.parlament-berlin.de; Dregger@cdu.parlament-berlin.de; gram@cdu.parlament-berlin.de; heide@cdu.parlament-berlin.de; Schultze-Berndt@cdu.parlament-berlin.de; zeelen@cdu.parlament-berlin.de; info@daniel-buchholz.de; burgunde-grosse@t-online.de; raed.saleh@spd.parlament-berlin.de; post@matthias-brauner.de; melzer@cdu.parlament-berlin.de; trapp@cdu.parlament-berlin.de; arndt.m@berlin.de; ina.czyborra@spd.parlament-berlin.de; irene.koehne@spd.parlament-berlin.de; andreas.kugler@spd.parlament-berlin.de; braun@cdu.parlament-berlin.de; friederici@cdu.parlament-berlin.de; goiny@cdu.parlament-berlin.de; lehmann-brauns@cdu.parlament-berlin.de; luchterhand@cdu.parlament-berlin.de; schlede@cdu.parlament-berlin.de; seibeld@cdu.parlament-berlin.de; dilek.kolat@spd.parlament-berlin.de; michael.mueller@spd.parlament-berlin.de; mail@lars-oberg.de; frank.zimmermann@spd.parlament-berlin.de; Bentele@cdu.parlament-berlin.de; graf@cdu.parlament-berlin.de; Klaer@cdu.parlament-berlin.de; simon@cdu.parlament-berlin.de; thamm@cdu.parlament-berlin.de

Cc: werstimmtwie@thf100.de
Betreff: Volksentscheid zum Tempelhofer Feld
Gesendet am: 19.01.2016 04:23

wurde am 19.01.2016 08:17 gelesen.

Antwort Markus Klaer MdA CDU-Fraktion

Antwort Markus Klaer MdA CDU-Fraktion

Antwort Markus Klaer MdA CDU-Fraktion

Meine Antwort Markus Klaer

Meine Antwort an Markus Klaer

Antwort Tom Schreiber SPD

Antwort Tom Schreiber

Antwort Tom Schreiber

Meine Antwort an Tom Schreiber

Meine Antwort an Tom Schreiber

Antwort Björn Eggert SPD

Antwort Björn Eggert

Antwort Björn Eggert

Meine Antwort Björn Eggert

Meine Antwort Björn Eggert

Antwort Hildegard Bentele CDU

Antwort Hildegard Bentele

Antwort Hildegard Bentele

Meine Antwort Hildegard Bentele Seite_1

Meine Antwort Hildegard Bentele Seite_1

Meine Antwort Hildegard Bentele Seite_2

Meine Antwort Hildegard Bentele Seite_2

Antwort Irene Köhne

Antwort Irene Köhne

Antwort Irene Köhne

Meine Antwort Irene Köhne

Meine Antwort Irene Köhne

Antwort Clara West i.A. Julia Holtz

Antwort Julia Holtz iA von Clara West

Antwort Julia Holtz iA von Clara West

Meine Antwort Julia Holtz iA von Clara West_Teil 1

Meine Antwort Julia Holtz iA von Clara West_Teil 1

Meine Antwort Julia Holtz iA von Clara West_Teil 2

Meine Antwort Julia Holtz iA von Clara West_Teil 2

Antwort Stefan Evers CDU

Antwort Stefan Evers

Antwort Stefan Evers

Meine Antwort Stefan Evers Seite_1

Meine Antwort Stefan Evers Seite_1

Meine Antwort Stefan Evers Seite_2

Meine Antwort Stefan Evers Seite_2

Kommentar verfassen

