Kostenloses Buch – Unsere Welt ohne Geld | Zinses-Zins-Geld-Sklaven …


DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Ein Zusammenleben ohne Geld… nun ja, als ich mir darüber vor einigen Jahren zum ersten Mal Gedanken machte, schienen selbst mir nur schon die Gedanken daran unglaublich und fremd. Zumal ich selber ausgebildeter Bankangestellter bin und eigentlich genau das Gegenteil behaupten sollte von meinem Beruf her. Aber immer mehr reifte in mir die Überzeugung, dass ich eigentlich ganz genau wusste von was ich da redete. Und die nachstehend aufgeführten Abschnitte sind einfach ein paar Anhaltspunkte die ich Wert fand endlich aufgeschrieben zu werden um aufzuklären und wirklich aufzuzeigen was denn eigentlich auf unserer Insel Erde falsch läuft.

So schien es mir wichtig Tatsachen aus dem wahren Leben zu nehmen und genau damit Ist und soll – Zustände aufzuzeigen wo jeder Leser sich selber ein Bild machen kann … ob es nun so sein könnte oder nicht, für den Fall, dass ich mit meiner Aussage, dass wir das Geld endlich abschaffen…

Ursprünglichen Post anzeigen 41 weitere Wörter

Kommentar verfassen

