OPPT


Auf Dieser Seite habe ich mal einiges zum Theme OPPT zusammengetragen
– dem „One Peoples Public Trust“

OPPT - "the One People´s Public Trust"

OPPT – „the One People´s Public Trust“

OPPT-Die Elite wurde gepfändet

Veröffentlicht am 05.04.2013

Dem OPPT soll es gelungen sein, rechtmäßig die Elite gepfändet zu haben. Es stellt sich die Frage, wie das vonstatten gegangen sein soll.

Thing
http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/rechtskreise_und_ebenen.htm

Presseerklärung — Zur sofortigen Weitergabe
http://erst-kontakt.blog.de/2013/02/0…
http://wirsindeins.files.wordpress.co…
http://wakeup-world.com/oppt-in/
http://wirsindeins.wordpress.com/2013…
https://akademieintegra.wordpress.com…
http://de.scribd.com/doc/129140292/Ku…
http://wirsindwandel.blogspot.de/2013…
Vergabe von D-U-N-S- Nummern als Dienst-leistung für die US -Regierung
http://www.upik.de/media/DnB_Policy_G…


Alle OPPT – UCC -Registrierungen

Hier findet ihr alle OPPT und UCC Registrierungen als PDF aufgelistet.: http://revealthetruth.net/alle-oppt-ucc-registrierungen/

OPPT - "the One People´s Public Trust"


OPPT für Einsteiger

http://wirsindeins.org/category/neue-wege-in-die-zukunft/toppt/oppt-fur-einsteiger/

OPPT - "the One People´s Public Trust"


OPPT – WIR SIND FREI! #1

Veröffentlicht am 25.08.2013

Freiheit durch Anwendung von OPPT + UCC…

Du wirst in ein System geboren ohne dass dir jemand erklärt wie es funktioniert. Du wirst dazu erzogen und es wird dir beigebracht deinen Beitrag zu dem System zu leisten. Du arbeitest bis zur Erschöpfung in dem System und musst obendrein dem System noch Steuern zahlen. Du musst die Regeln des Systems befolgen — welche sich auf Vermögen und Eigentum beziehen — oder das System bestraft dich. Mit Absicht wird die Fülle nur einigen ausgesuchten Wenigen zugestanden, und viele andere gehen leer aus. Wenn dir dies nicht gefällt kannst du das System aber nicht verlassen. Das System „besitzt“ alles, jeden überall. Bis jetzt hattest du nur eine Möglichkeit: mitmachen. Es ist als ob man in einem Kasino lebt, das keinen Ausgang hat. Und das Haus gewinnt immer…
http://wirsindeins.org/2013/03/21/opp…

http://oppt-in.com/wp-content/uploads…

Veröffentlicht am 23.08.2013

Freiheit durch Anwendung von OPPT + UCC…

Das wichtigste ist das Bewusstsein zum Umfang der weltweiten Korruption und Täuschung, der wir ausgesetzt wurden. Staaten sind keine souveränen Staaten, sondern Regierungsfirmen, die Profite in Form von Steuern machen und diese an private Zentralbanken abführen. Das Volk, der eigentliche Souverän, wurde zur Belegschaft der Unternehmen und darf in „freien Wahlen“ entscheiden, welcher der Bereichsleiter (zur Wahl aufgestellte Parteimitglieder) zum Abteilungsleiter gewählt wird. Zum Schluss stellen die Abteilungsleiter mit den meisten Stimmen für ihre Grün, Rot, Schwarz gefärbte Abteilung (Partei nennen sie es) den/die Vorstandsvorsitzenden, den man mal Kanzler/in oder Premierminister nennt.

Wohl gemerkt, es handelt sich hierbei um EIN Unternehmen, für das sie die ALLE tätig sind, und sie lassen die BELEGSCHAFT in dem Glauben, für das Volk tätig zu sein und die Interessen des Volkes zu vertreten. CAFR belegt es. Dieser Betrug wurde im Paradigm Report aufgedeckt, und diese Systeme haben sich selbst mit ihren eigenen Regeln vollstreckt…
http://wirsindeins.org/2013/03/21/opp…

Die Vorkommnisse in Waidhofen an der Thaya vom 28.07.2014 geben Anlass zur Richtigstellung der von der österreichischen Presse verbreiteten Inhalte zu OPPT.

OPPT wurde auf der Basis des Handelsrechts gegründet, und als solches hat es den Akteuren, die sich im Handelsrecht befinden und bewegen, einen Spiegel vorgehalten. Nach der Erfüllung seiner Aufgabe wurde der OPPT (One People‘s Public Trust) von den Trustees am 18. März 2013 geschlossen. Er wurde aufgelöst, nachdem sich die Systeme aufgrund der nicht widerlegten UCC-Registrierungen des OPPT selbst geschlossen hatten.

Kerngedanke des OPPT war es vor allem, dem Menschen seinen ihm innewohnenden Wert (welcher KEIN monetärer Wert ist, wie so viele angenommen haben) wieder bewusst zu machen und ihn aus künstlich erschaffenen Systemkonstrukten heraus wieder dem wahren Menschsein zuzuführen. Einem Menschsein, das sich auf dem Bewusstsein der Verbundenheit, Ebenbürtigkeit und Liebe begründet und in dem jeder Einzelne in voller Eigenverantwortlichkeit handelt.

Es ist nicht im Sinne des wahren Menschseins, über einen anderen zu urteilen oder zu richten, wodurch die gemeinsame Ebene wieder verlassen wird und einer sich über den anderen erhebt. Ein Unrecht kann nicht durch ein anderes wiedergutgemacht werden …
http://revealthetruth.net/2014/08/04/…

OPPT – WIR SIND FREI! #2


wir haben das System als Solches erkannt (OPPT, UCC, HGB, BGB)

Veröffentlicht am 11.04.2015

Wir haben das ganze System als Solches erkannt (basiert auf das UCC, ist ein Sklavensystem [reines Bankensystem, auch nur von denen geleitet] und mehr nicht) …haben uns dementsprechend der BRD abgemeldet, weil es der erste Schritt ist das du tun kannst, aber du musst schon der Kenntniss sein, was es heist, Mensch zu sein, eher wirst du das auch nicht verstehen.

Und wenn ihr euch mit OPPT befasst, genau da sind 3 Juristen die erkannt haben, hey, es basiert auf das UCC und ist ein reines Sklavensystem, es ist nicht gut für den Menschen/Planeten, genau das System wurde August 2012 Zwangsvollstreckt, heist im Umkehrschluss, wir Menschen sind alle frei, nur weis das so noch keiner, es wird ja so weiter geführt wie gehabt…

Quelle zwecks deinem Strawman: https://youtu.be/xj5PQwyP8-M

und hier ein flyer den ihr ausdrucken könnt (aber in dem flyer sind die letzten 2 links nicht mehr online):
https://wirsindeins.files.wordpress.c…

hier könnt ihr alle OPPT – UCC Verlauf anschauen, sind haufen pdf’s:
http://revealthetruth.net/alle-oppt-u…

OPPT Erfahrung – Kredit nicht gezahlt: Markus

Veröffentlicht am 01.11.2014

Nachdem Markus von dem Unterschied von Mensch&Person gehört hat und OPPT zahlt er seinen Kredit und Selbständigkeitsversicherung SVA nicht mehr. Seine Erfahrung vor Gericht etc.


 

Staaten sind zwangsvollstreckt – Kredit nicht zurückgezahlt, Richter ohne Legitimation (Bericht)

Veröffentlicht am 31.05.2014

Gudrun erzählt die Geschichte ihres ungültigen Gerichtstermins und ihres Weges.
Das Team des One people public Trust (OPPT) hat am 25.12.2012 alle Staaten, sog. Regierungen und Banken auf Grund ihrer Verbrechen an die Menschheit zwangsvollstreckt – jedweder Beamte, Polizist, Richter etc. handelt somit ohne Legitimation.
Wir sind bereits freie und souveräne Menschen, wenn wir uns entschließen diesen Weg zu gehen.

Unterlagen und Webseiten dazu:
Ausgangsbasis für das Gründen und Wirken des OPPT (Paradigma-Report): http://wirsindeins.org/2013/07/10/par…
Kulanzmitteilung: http://wirsindeins.org/2013/04/04/hof…
Anleitung zum Ausfüllen einer Kulanzmitteilung: http://de.scribd.com/doc/134992938/Ri…
Verhalten vor Gericht: http://www.tingg.eu/pdf/Edward-Mandel…
Viele weitere Beispiele und Erfahrungsberichte, auch mit vielen weitern Videos:
http://iuvhelp.wordpress.com/erfolgeo…

Verschiedene Flyer zum immer dabei haben um Polizisten und Andere aufzuklären:
Der beste dreifach faltbar: http://wirsindeins.org/2013/06/25/du-…
http://meagape.files.wordpress.com/20…
http://iuvhelp.files.wordpress.com/20…
http://iuvhelp.files.wordpress.com/20…

Hier gibt’s noch Tipps und viele Unterlagen in Deutsch zum Nachlesen: http://iuvhelp.wordpress.com/ und http://wirsindeins.org/

Das Informationsgeld auf wenigen Seiten erklärt:
http://www.franzhoermann.com/download…

Deine Person existiert nur als Urkunde. Es ist die Cestui-Que-Vie-Treuhand mit der Nr. deiner Geburtsurkunde. Ich binals lebender, beseelter Mensch und freier Souverän, der keinerlei fremder Autorität untersteht, Begünstigter dieser CQV-Treuhand:
http://gerhardschneider.at/oppt/verha…

Hier finden Sie juristische Informationen darüber, warum die „Person“vom „geistig-sittlichen Lebewesen“ unterschieden ist unddass die „Person“ nur eine Fiktion ist:
http://www.welcometofreedom.at/die-ju…

Warum Deutschland kein Staat ist:
http://equapio.com/de/politik/ist-deu…

Diskussion mit der österreichen Schule regellose (Regellosigkeit = Anarchie), ausschließlich wettbewerbsbestimmte Wirtschaft und Gesellschaft mit Warengeld.
kontra
Kollektive, Kooperative Einigung auf Regeln zur Produktion bzw. Verteilung von Dienstleistungen und Waren (wird als zentralistisches Zwangssystem begriffen, schlimmer als heute!), die man gemeinsam erstellt, ändert, erweitert (Infogeld)!
https://www.facebook.com/permalink.ph…

Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!:
http://revealthetruth.net/2013/08/05/…

Der UCC – Uniform Commercial Code (Einheitliches Handelsgesetz) … erklärt von Jordan Maxwell:
http://revealthetruth.net/2013/03/04/…
Einfacher Artikel – Meet your Strawman (Erkenne deinen Strohmann/deine juristische Person (deutsch):
http://mywakenews.files.wordpress.com…

Die Eintragung der Länder als Unternehmen:
http://euro-union-court.org/info_eccl…

Die Eintragung aller möglichen Firmen wie Gerichte, Polizeibehörden etc. (selbst eingeben):
https://www.upik.de/

Die verifizierte Eintragung im internationalen Handelsrecht UCC des OPPT:
http://cvac1402.me/wp-content/uploads…


OPPT INFOS
Hintergründe und Materialien

Der Honigmann zum Thema OPPT


 

Weiterführende Links:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s