5 Gründe, warum Sie jede Nacht Sex mit Ihrem Mann haben sollten


DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Ich bekam gerade eine Maniküre, als ich zum ersten Mal erfuhr, dass nicht alle Frauen sich gerne mit Ihren Ehemännern im Heu wälzen würden. Ich war 16 und hatte mir orange-farbenen Nagellack ausgesucht (oh, sechzehn). Ich hatte ein Buch dabei, fand aber dann schnell eine andere Quelle der Unterhaltung. Zwischen feilen und lackieren unterhielten sich die beiden Frauen neben mir darüber, wie oft ihre Männer ES wollten, und wie wenig sie ES ihnen geben wollten.

Für ein Mädchen, das noch nicht einmal zu einem Date ausgeführt wurde, war das eine ganz neue Welt. Ich hatte schnell den Verdacht, dass ihre Erfahrung realistischer war als die Artikel, die ich heimlich in der Cosmo las, während ich mir im Friseursalon die Haare machen ließ.

Couple in bed without clothes being intimate.

(Ich soll also meine Hand WO hinlegen? Und gleichzeitig WAS tun?) Also starrte ich weiter auf mein Buch, ließ die Zeilen langsam vor meinen Augen verschwimmen und hörte…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.483 weitere Wörter

Kommentar verfassen

