Machen Sie sich Ihren eigenen Übergangs-Personenausweis!


DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Personenausweis

Da die sog. “BRD” und ihre Justiz immer noch an das Grundgesetz glaubt und daran festhält und offenbar, auf Grund ihrer eigenen Gesetzgebung, nicht in der Lage ist, ordentliche Ausweise für die Bürger des Deutschen Reiches herzustellen, greifen Sie zur Selbsthilfe auf der Grundlage des sog. Grundgesetzes: Wie? Machen Sie es so, wie folgt beschrieben:

Nach § 132 2. Altern. StGB macht sich nicht schuldig, wer im Namen des „Deutschen Reiches“ Personalausweise oder Führerscheine herstellt, die in keiner Weise den Anschein amtlicher Dokumente erwecken.
Quelle

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Machen Sie sich Ihren eigenen Übergangs-Personenausweis!

  1. Zitat:Marufe -Terra Germania,

    ….und im Hintergrund thronen die roten Sterne auf den Türmen über Moskau.
    Mir muss Niemand mehr erklären wollen was in Russland läuft. Die Sowjetunion ist wirklich wieder da – oder gar nie weg gewesen – und Putin bald nicht mehr. Dieses Jahr, nächstes oder erst später? Aber dort sind wohl im Hintergrund schon radikalste Kräfte am wirken und führen der Welt zusammen mit den amerikanischen und europäischen Zionisten die grösste Feindschafts-Tragikomödie und zu guter letzt das schlimmste Kriegsschauspiel auf dem europäischen Kontinent vor. Und sie werden es wohl mit satanisch-blutrünstiger Freude tun, das globale Terroreinheitssüppchen zu kochen.

    Marufe hat es scharfsinnig erkannt,dem ist nichts mehr hinzuzufügen,
    –> wirklich rein gar nicht“SS

    Mein Führer sagte dies, und er sprach

    Adolf Hitler, wir „Thulenser“ Verehren dich in voller Liebe und Hingabe

    DH.v.SS

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s