All about Edward Snowden


Edward Snowden enthüllt NSA Akte über 9/11

Edward Snowden MUSS STERBEN Die Jagd nach Edward Snowden Dokumentation 2013 Doku HD

NSA Geheimdienst Edward Snowden und die Fabrik der Spione Doku

 Freiheit vs. Sicherheit: Snowden und die NSA-Affäre – Ein Vortrag von Dr. Decker

 Interview mit NSA-Whistleblower Snowden (deutsch) 11.6.13

 Edward Snowden – Nur die Spitze des Eisbergs

Edward Snowden – Der Kurzfilm aus Hong Kong – Deutsch

 Edward Snowden, Nazi-„Aliens“, das Totenreich u. seine Bewohner – Jan. 2014

Die Snowden-Enthüllungen: Wer ist Feind, wer Freund?

ᴴᴰ Snowden – Held oder Verräter ? – BR Doku


Erster Trailer zur Edward Snowden-Doku „Citizenfour“

Edward Snowden

Gestern hatte der Dokumentarfilm „Citizenfour“ über Edward Snowden beim New York Film Festival Premiere. Das Portrait der US-Regisseurin Laura Poitras, die von Snowden im Juni 2013 gemeinsam mit Glenn Greenwald zu dem berühmten ersten Interview in einem Hotel in Hongkong eingeladen wurde, soll am 24. Oktober in die US-Kinos kommen. Seit gestern ist auch der erste Trailer online, der allerdings nicht sonderlich aussagekräftig ist: Video nach dem Break. In Deutschland wird Citizenfour laut Verleiher piffl erstmals am 27. Oktober als Eröffnungsfilm des „DOK Leipzig“ zu sehen sein.

Snowden exklusiv – Das Interview | DasErste.de

Snowden exklusiv – Das Interview | Video verfügbar bis 26.01.2015   http://www.daserste.de

Exklusivinterview mit Edward Snowden! Der Ex-NSA-Mitarbeiter äußert sich über seine Enthüllungen, Wirtschaftsspionage und Todesdrohungen.
Die Öffentlichkeit habe ein Recht zu wissen, was die Regierung in ihrem Namen tue, so Snowden.
Nach sechs Monaten Vorbereitungszeit ist es NDR-Autor Hubert Seipel gelungen, das weltweit erste Fernsehinterview mit Edward Snowden nach dessen Flucht aus Hongkong zu führen. Am Sonntag hat Das Erste bereits eine 30-Minuten-Fassung gesendet. Das längere Gespräch ist im Rahmen einer NDR-Dokumentation entstanden, die das Erste im Frühjahr zeigen wird.
Edward Snowden ist die zentrale Figur des NSA-Skandals. Die Flucht des ehemaligen Geheimdienstmitarbeiters über Hongkong nach Moskau hat zu diplomatischen Spannungen zwischen Russland und den USA geführt. Das Treffen mit Snowden, der die allumfassenden Abhöraktivitäten des amerikanischen Geheimdienstes NSA enthüllte, fand in Moskau unter konspirativen Umständen statt. Seipel traf auf einen „besorgt, aber auch entspannt“ wirkenden Edward Snowden, der in Russland vorübergehend Asyl erhalten hat. .
Advertisements

Ein Gedanke zu „All about Edward Snowden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s